Alle empfangenen Mails werden mit gleichem Inhalt dargestellt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Alle empfangenen Mails werden mit gleichem Inhalt dargestellt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:42 um 5. Mai 2008 von beatpower.
  • Autor
    Beitrag
  • #44882
    blaich
    Teilnehmer

      ihr lieben wissenden, ich bitte inständig um eure hilfe!!!

      ich habe einen laptop, der unter windows vista läuft. seit beginn benutze ich nun windows mail (zwei web.de accounts werden abgeholt), und war bisher eigentlich zufrieden, aber so langsam baut sich hier etwas auf was fast schon gruselig ist…
      ich versuche mal es zu beschreiben:

      gucke ich in meine lokalen ordner – wo ich je nach thema meine mail aus dem posteingang ablege, habe ein paar dazu eingerichtet, um den überblick nicht zu verlieren, tut wohl jeder so – naja, nun ist egal welchen ich wähle in allen liegen zwar sichtbar noch die verschiedenen mails (sprich absender, betreff, datum und so unterschiedlich), aber textlich sind es immer eine und die selbe!!!! egal welche ich auch anklicke es ist immer der eine text.
      einzig davon frei, ist der posteingang selbst. …anscheinend ist das verschieben nicht gewünscht und hat das chaos angerichtet????
      hinzu kommt, das einige der mails garnicht mehr angezeigt werden können.
      außerdem fragt er plätzlich dauert nach den zugangsdaten der accounts, obwohl er sich das merken soll… gebe ich sie korrekt (!) ein kommt das eingabefenster immer und immer wieder…

      WAS bitte ist das???? kann man da was retten???? ;(

      BITTE, ich weiß nicht was hier passiert….

      besten dank!!!

      [Editiert am 2008-5-5 von sontag96]

      #160331
      beatpower
      Teilnehmer

        hallo
        hast du schon hilfe gefunden ????? denn ich habe das selbe problem !!!