Alle Kontakte offline nach ID wechsel

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Alle Kontakte offline nach ID wechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #44609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab volgendes problem

      ich hab gestern meine live ID (die e-mail addy) geändert (Einfach umbennant)
      gut hat alles geklappt .. hab auch über ne halbe stunde gewartet…

      hab mich dann mit meinem neuen daten angemeldet ..die email bestätigt … hatte auch allle kontake in der liste… aber keiner wird mehr als online angezeigt… alle sind offline und haben namen von vor 3-4 Monaten!

      woran kannd as liegen?

      mfg Appy

      #158772
      djtcremix
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem hab ich auch!

        Bitte um ne Antwort..danke

        #167668
        pellaeon1138
        Teilnehmer

          Dasselbe Problem habe ich nun auch. Weiß wirklich keiner weiter?

          #167672
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo pellaeon1138,

            bitte sehr:

            Nix genaues weiss ich nicht, aber, bei einem Wechsel der Live ID halte ich das fuer normal.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            Was bewegt Adele?[/url]
            [email]sontag96.mailhilfe011710.1.011909@lr78.com[/email]

            #167675
            pellaeon1138
            Teilnehmer

              Vielen Dank für die schnelle Antwort.
              Ich habe den ID Wechsel gemacht um eben nicht unter einem neuen Account meine ganzen Kontakte neu adden zu müssen. Tja war wohl nichts… Jetzt frage ich mich nur wozu diese ID Wechsel Option gut ist. Bei meinen Freunde steht nun, obwohl sie mich mit meiner neuen ID neu geaddet haben, wieder meine alte ID unter der sie mich natürlich nicht mehr erreichen. Ich warte noch einen Tag, wenn es dann immernoch Probleme gibt erstelle ich mir eine komplett neue ID.

              edit: Ist ein ID Wechsel nur einmal möglich oder gibt es eine Möglichkeit es rückgängig zu machen?

              [Editiert am 14/1/2009 von pellaeon1138]