alle mails doppelt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›alle mails doppelt?

  • Autor
    Beitrag
  • #38563
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      warum bekomme ich bei incredi neuerdings alle mails doppelt? auf meim aol mail hab ich sie ja auch nur 1 mal. gibt es da eine einstellung?

      gruß

      jessi

      #137081
      elli_pirally
      Teilnehmer

        huch man soll sich doch wundern was man finden kann wenn man sich mal die mühe macht und hier umsieht 😉

        https://www.mailhilfe.de/frage22400.html

        https://www.mailhilfe.de/frage19209.html
        ich hoffe das hilft dir weiter

        #137120
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen lieben dank, es funzt, nun hab ich noch eine zweite frage, ich bin in einer psp bastelschule und in einer tuben tausch gruppe, manche mails kann ich aber nicht lesen. wir benutzen da alle schööne letter, aber manchma seh ich nur das letter und keine schrift. auch rechtsklick und markieren hilft nicht..woran kann das liegen?

          lieben gruß

          jessi

          #137122
          elli_pirally
          Teilnehmer

            vielen lieben dank, es funzt, nun hab ich noch eine zweite frage, ich bin in einer psp bastelschule und in einer tuben tausch gruppe, manche mails kann ich aber nicht lesen. wir benutzen da alle schööne letter, aber manchma seh ich nur das letter und keine schrift. auch rechtsklick und markieren hilft nicht..woran kann das liegen?

            lieben gruß

            jessi

            das heißt du kannst nicht lesen ob und was geschrieben wurde ?
            hmm tut mir leid keine ahnung

            #137128
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja genau..irgendwie ist incredi zimlich fehleranfällig..nun hab ich 34 mails in meier aol mailbox..incredi läd sie aber nicht. auch neustart geht nicht. grummel