Bekomme täglich alle ALTEN mails wieder neu geschickt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme täglich alle ALTEN mails wieder neu geschickt!

  • Autor
    Beitrag
  • #35209
    Azahar
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      ich bin ganz neu hier – und grüsse erst einmal alle ganz herzlich aus Spanien – wo ich lebe 😉
      und hoffe jemand kann mir helfen, denn

      ich verzweifle,

      ich bekomme bei meinem Incredi XE TÄGLICH, immer und immer wieder die gleichen ur-ALTEN Mails, seit dem Mai 05 – das heisst ich muss an manchen Tagen mehrmals ALLE diese Mails im Posteingang löschen – das NERVT so. Ich habe schon sooo viel versucht – ich kann das Problem nicht finden –

      Ich hoffe, jemand hat eine Lösung und weiss woran es liegen könnte.

      Ich freue mich auf Antworten und sage GRACIAS und
      warte mit lieben sonnigen Grüssen aus Spanien
      Eure Azahar

      Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
      Eure Azahar

      #126807
      lili
      Teilnehmer

        hallo Azahar,

        welche incredi version haben sie genau?
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

        haben sie ihre konten evtl. als IMAP nicht pop3 eingerichtet? das könnte einer der gründe sein, denn incredi unterstüzt IMAP noch nicht vollkommen (außer mir ist das neueste entgangen)

        ein anderer grund wäre:
        sie haben in ihren kontoeinstellungen die option \”nachrichten nach empfang vom server löschen\” nicht aktiv/ausgewählt.
        sollte diese option zur zeit aktiv sein und die mails werden nicht gelöscht, gehen sie auf ihre mailbox direkt und löschen die alten mails, dies können sie auch über den erweiterten zugriff tun, danach müsste wieder gut sein.

        #126821
        Azahar
        Teilnehmer

          Hola liebe Lilli,

          Danke, für die schnelle Antwort!

          >>> Ich habe Incredi XE, relativ neue Version (ich konnte Ihren eingefügten Link leider nicht öffnen)
          >>> ich habe POP 3
          >>> und ich habe den Posteingang im Server quasi immer leer
          >>> und meine Einstellung ist : > Kopie der Nachrichten im Server lassen

          das hat scheinbar auch nichts mit dem Server zu tun, denn ich habe das Problem mit verschiedenen Adressen (Konten) von unterschiedlichen Servern gehabt.

          Das ist es glaube ich, alles nicht – sorry….

          Danke trotzdem!

          Lieben Gruss nochmal
          von Azahar

          Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
          Eure Azahar

          #126822
          lili
          Teilnehmer

            ja, das ist es…

            \” Kopie der Nachrichten im Server lassen \”

            wenn sie die kopien auf dem server lassen, nach abruf der mails überfüssige löschen. beim erneuten abruf sie wieder ins programmm bekommen, weil sie ja immer noch auf dem server sind…

            aso: diese option deaktivieren 😉

            #126909
            Azahar
            Teilnehmer

              Hola liebe Lili

              1000 Dank, das ich das nicht selbst gesehen habe!? Es stimmt, es kamen GENAU NUR die Mails, die ich aus dem Posteingang im Server NICHT gelöscht hatte…. :redhead: immer wieder….

              Aaaach sooo!!!

              Mann ! So easy! Und ich plagte mich damit schon Monate lang herum ….

              Liebe Lili MUCHAS GRACIAS!!! Ich bin sooo froh! 😀

              (Wird man hier immer \”gesiezt\” – das ist das erste Forum, in dem ich gesiezt wurde…?)

              Herzliche und sonnige Grüsse (22ºC) aus Spanien

              Eure Azahar

              Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
              Eure Azahar