Immer wieder die gleiche Post!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Immer wieder die gleiche Post!

  • Autor
    Beitrag
  • #38400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forummitglieder,
      mein IncrediMail Xe holt sich immer wieder die gleiche Post vom Server ab, d.h.
      der Melder sagt mir achtung du hast neue Post, ich gucke mir die Post an, lösche das eine oder
      andere, oder lege die eine oder andere Post in den Spamfilter und danch fängt IncrediMail sofort
      die gleich Post vom Server runter zu laden!?
      Wo ran liegt das?
      Kann ich das unterbinden?

      Danke schon im Voraus
      🙂 Gruß Jan

      #136747
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm indem du in den kontoeinstellungen den haken rausnimmst…………….nachrichten auf dem serber lassen.
        versuche es mal

        #136797
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh… super ich hab doch eine Antwort bekommen 😉

          Leider hilft mir das doch nicht weiter, – ich hatte da keine Hacken gesetzt.
          Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

          Das nervt gewaltig, der versucht immer wieder ca. 38 Emails abzurufen! 😡

          Was mich noch verwundert: ich habe den Ordner \”gelöschte Emails\” geleert, dh. alles nochmals manuell gelöscht, aber wenn IM die Emails erneut vom Server runter geladen hat, dann ist der Ordner irgend wie wieder voll!? – Kann sich das jemand erklären?

          🙂 Gruß Jan

          #136798
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm neeee kann ich leider nicht erklären.
            das einzigste was ich dir raten kann.
            logge dich bei deinem anbieter ein und lösche da die mails.

            #136831
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hmmm neeee kann ich leider nicht erklären.
              das einzigste was ich dir raten kann.
              logge dich bei deinem anbieter ein und lösche da die mails.

              Hallo elli_pirally,
              ja, das war eine gute Idee, bis jetzt ist ruhe im Karton :thumbup:
              Danke für den Tipp!

              🙂 Gruß Jan

              #136833
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bitte gern geschehen 😀 😉

                #136846
                shinita
                Teilnehmer

                  elly_p……,

                  ist schon eine konfuse Sache mit den Mails und das habe ich nun seit 1.Woche auch.
                  Klicke ich eine vom Vortag erneut an, um etwas nachzusehen und Icm.hündchen meldet neue Mail. 😮 😮 😮 😮

                  Gruß shinita

                  #136858
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    elly_p……,

                    ist schon eine konfuse Sache mit den Mails und das habe ich nun seit 1.Woche auch.
                    Klicke ich eine vom Vortag erneut an, um etwas nachzusehen und Icm.hündchen meldet neue Mail. 😮 😮 😮 😮

                    Gruß shinita

                    :puzz: :puzz: :puzz: huch was das denn ?!?!?!?!?
                    verstehe ich das richtig du klickst eine mail von gestern an und dann meldet dein hündchen das ne neue mail angekommen ist ?!?!?!?!?!
                    lach…..sorry
                    das habe ich auch nie erlebt oder gehört.
                    sag mal hast du mal \”aufgeräumt \” im messageordner.
                    also die deleted datein, inboxdatein, outboxdatei, inboxdatein gelöscht ?
                    denk dran das der posteingang leer sein muß.
                    achja und wenn du dir ordner angelegt hast da lösche auch mal die IMM datei
                    auch hier dran denke das der ordner leer sein muß ( nur zur vorsicht )

                    #136861
                    shinita
                    Teilnehmer

                      lach……., diese konfuse sache ist seit ich formatiert und Icm. wieder neu installiert habe und der köter gibt nun keine ruhe mehr.
                      leere regelmäßig mit runtimecleaner, ordner, lösche schon andere wie temp und prefetch täglich, auch cookies.
                      damit nicht genug, icm. verschwindet gleich nach wau….., in systray, gut dass ich das mittlerweile weis.

                      nee, ordner habe ich nicht angelegt, bei icm. krieg man manchmal schon 😮 😮 😮 , weil ab und zu neue erfahrungen dazukommen.

                      mail löschen, will wichtige mal sicher und dann löschen.
                      werden doch keine geister die pfoten im spiel haben 😮 😮 😮 😮 😮 😀 ????
                      habe ja schon allerlei erlebt, aber …..

                      Gruß shinita

                      [Editiert am 6/10/2006 von shinita]

                      #136864
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        scheiß incredi doch nochmal komplett vom rechner und instaliere neu.

                        willst du von mir jv 16 powertool haben ? das löscht innerhalb von sekunden und du mußt das nicht über die suche machen.

                        #136865
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hallo elly_p……,
                          da schrei ich mal ganz laut hier, bist ein Schatz 😉 😉 😉 😉
                          vielleicht krieg ich das biest dann an den kragen und hört mich der ständigen bellerei auf und setzt sich nicht immer in die systray, meint: xxx@aol.com und schrei laut DANKE 😀 😀 😀 😀

                          LG.shinita

                          [Editiert am 6/10/2006 von elli_pirally]

                          #136868
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            schicke ich gleich rüber. räume nur gerade mein incredi auf
                            schwupps ist raus

                            [Editiert am 6/10/2006 von elli_pirally]

                            #136874
                            shinita
                            Teilnehmer

                              Guten Morgen elly_p…….,

                              Danke, Tool schon auf dem PC, mal sehen wann ich Icm. 2089 runterwerfe, werde wieder auf eine alte Version zugreifen, habe Links im Forum gesichtet 😉 😉 😉 😀

                              VG.
                              shinita

                              #136875
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Huhu Guten Morgen Shinita !
                                Habe Dir gerade die 2131 rüber geschickt