Home-›Foren-›Outlook Express-›Alle Mails sind weg nach neuer Ordner-Zuweisung für zweiten Nutzer mit eigenem Konto!?
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:56 um 17. September 2009 by mfn.
- AutorBeitrag
- 16. August 2009 um 13:10 #172734biene73Participant
Nicht gerade überzeugend die Hilfe hier in diesem Forum.
Weiss das keiner oder konnte ich mich nur nicht fachgerecht ausdrücken…?
Gruss Biene73
16. August 2009 um 19:27 #172739mfnParticipantDürfen wir auch mal (unbezahlten) Urlaub machen??
Weiss das keiner oder konnte ich mich nur nicht fachgerecht ausdrücken…?
Es ist schwer, sich darin hineinzudenken, zumal man das nicht einmal simulieren kann. Vor allem kann ich den Zweck nicht so nachvollziehen, OE derart aus den Takt zu bringen. Wäre besser gewesen, den Standarddatenbankordner von OE an seinem ursprünglichen Ort zu belassen, es wird immer wieder über erhebliche Probleme damit berichtet.
Schau einfach mal in den entspr. Datenbankordner mit den *.dbx Dateien, ob du dort welche findest, die Mails enthalten könnten. Findest auch welche mit gleiche Namen, ergänzt etwa durch eine Zahl? Z.B. Posteingang(1),dbx?
Eine leere Datenbank hat ca. 60 KB.16. September 2009 um 17:28 #173414MuftiParticipantDie alten dürften in dem Standartordner liegen, es sei denn du hast den schon vorher geändert. Standart_ordner ist C:/Dokumente…/Username/lokaleEinstellungen/ Anwendungsdaten/Identities…
17. September 2009 um 18:56 #173441mfnParticipant@mufti,
manchmal möchte ich mit meinen Tipps auch testen, in wie weit der Fragesteller die Windowssuche benutzen kann und wie er sein System eingestellt hat. Das nächste Problem sind dann die Einstellungen in den Ordneroptionen und Suchfunktion. Der Speicherordner ist nämlich sicher versteckt. - AutorBeitrag