Alle Mails sind weg nach neuer Ordner-Zuweisung für zweiten Nutzer mit eigenem Konto!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Alle Mails sind weg nach neuer Ordner-Zuweisung für zweiten Nutzer mit eigenem Konto!?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #172734
    biene73
    Participant

      Nicht gerade überzeugend die Hilfe hier in diesem Forum.

      Weiss das keiner oder konnte ich mich nur nicht fachgerecht ausdrücken…?

      Gruss Biene73

      #172739
      mfn
      Participant

        Dürfen wir auch mal (unbezahlten) Urlaub machen??

        Weiss das keiner oder konnte ich mich nur nicht fachgerecht ausdrücken…?

        Es ist schwer, sich darin hineinzudenken, zumal man das nicht einmal simulieren kann. Vor allem kann ich den Zweck nicht so nachvollziehen, OE derart aus den Takt zu bringen. Wäre besser gewesen, den Standarddatenbankordner von OE an seinem ursprünglichen Ort zu belassen, es wird immer wieder über erhebliche Probleme damit berichtet.
        Schau einfach mal in den entspr. Datenbankordner mit den *.dbx Dateien, ob du dort welche findest, die Mails enthalten könnten. Findest auch welche mit gleiche Namen, ergänzt etwa durch eine Zahl? Z.B. Posteingang(1),dbx?
        Eine leere Datenbank hat ca. 60 KB.

        #173414
        Mufti
        Participant

          Die alten dürften in dem Standartordner liegen, es sei denn du hast den schon vorher geändert. Standart_ordner ist C:/Dokumente…/Username/lokaleEinstellungen/ Anwendungsdaten/Identities…

          #173441
          mfn
          Participant

            @mufti,
            manchmal möchte ich mit meinen Tipps auch testen, in wie weit der Fragesteller die Windowssuche benutzen kann und wie er sein System eingestellt hat. Das nächste Problem sind dann die Einstellungen in den Ordneroptionen und Suchfunktion. Der Speicherordner ist nämlich sicher versteckt.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...