Alle mails verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alle mails verschwunden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54505
    lumpsi
    Teilnehmer

      ich verwende seit Jahren Incredimail XE. Seit gestern sind alle
      > gespeicherten mails verschwunden und ich wurde aufgefordert ein neues
      > Konto zu erstellen. Zitat \”um Ihr neues Konto zu verwenden müssen
      > seine Einstellungen konfiguriert werden\”. Da ich nicht weiterkam, tat
      > ich was verlangt wurde. Es wurde mitgeteilt, dass die Konfigurationen
      > meines Outlook Kontos auf Incredimail transferiert werden. Jetzt habe
      > ich ein leeres Incredimail Konto. Wenn ich mir ein mail an eine meiner
      > Incredimail Adressen sende, kommt nichts an. Es funktioniert nur die
      > Adresse des Outlook Kontos. Alle mails und Adressen sind verschwunden.
      > Wie komme ich wieder an mein altes Konto heran? Ich wollte kein
      > neues Konto, sondern mein altes weiter verwenden. Ich brauche dringend
      > meine mails und Adresse. Ich bitte dringend um Hilfe, bitte leicht verständlich für einen Computer Dummy.
      >
      > Vielen herzlichen Dank
      >
      > lumpsi

      #188534
      Nobbi
      Moderator

        Hallo lumpsi,

        solltest Du jetzt zwei Konten haben?

        … ich wurde aufgefordert ein neues > Konto zu erstellen. …

        Dann wechseln doch zum anderen.
        > IncrediMail öffnen
        > auf Werkzeuge
        > auf Identität wechseln bzw. Identität
        > entsprechende Wahl treffen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188661
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also, bei mir sind heute auch alle angelegten Ordner und gespeicherte E-Mail verschwunden, wie bekommt man die zurück, ich wurde nicht aufgefordert ein neues Konto zu erstellen. WIe kommt das eigentlich das Ordner automatisch gelöscht werden hatte ich noch nie.

          danke schon mal und entschuldigung das ich diesen Tread für mich benutze

          Liebe Grüße

          Eva

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.