Alle Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Alle Messenger

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:13 um 8. April 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #35074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi all!!!
      Ich habe eine frage zu Messenger.
      Unzwar habe ich das Problem bei meinem messenger (MSN).
      Das wenn ich zu einem Kontakt eine sofort Nachricht schreibe kann der anderre sie nicht lesen.
      Und andersrum genau so wenn ein Kontakt mir eine Nachricht schreibt.
      kann ich sie nicht lesen!!!
      bitte um eine Antwort thx
      MfG el Romeo 🙂

      #126247
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem hat ne Freundin von mir auch :question: …wäre schön wenn es ne Antwort im Thread geben würde ^^

        #127760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm, das Problem hat mein Freund auch. Wir chatten eine Weile und plötzlich kommt nix mehr von ihm zu mir durch und meine Nachrichten an ihn kommen bei ihm auch nicht an. Ich chatte aber zeitgleich problemlos mit anderen über den Messenger. Keiner eine Idee, woran das liegen könnte?

          Lieben Gruss an alle hier
          Claudia

          #128272
          Starnos
          Teilnehmer

            ja ich kann Euch da weiterhelfen,
            Das Problem ist Ihr seid dann auf einen überlasteten Msn-Server gelandet, da hilft leider nur eins komplett Euern PC ausschalten und neu ins Internet starten damit Euer Messanger sich mit Euer IP ganz neu auf einen anderen MSN Server anmelden kann

            Mfg Starnos

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

          Das Thema ‘Alle Messenger’ ist für neue Antworten geschlossen.