Alle OL 2003 Kontakte auf EINER Landkarte- Geht das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Alle OL 2003 Kontakte auf EINER Landkarte- Geht das?

  • Autor
    Beitrag
  • #48093
    bls45x
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      folgende Idee bzw. Frage nach einem Addon:

      Da ich viel in Deutschland und der Welt unterwegs bin, wäre es toll wenn ich, wenn ich z.B. einige Tage in München bin, auf einem Blick wüßte, wer meiner Freunde und Bekannten Outllok Kontakte sich in der Nähe Münchens (oder einem bestimmten Umkreis davon) aufhält.

      Will heißen:
      Ich hätte gerne, das Outlook (bzw. ein Addon) mir ALLE Outlook Kontakte auf einer Karte darstellt, geographisch angeordnet.
      So könnte ich auf einem Blick sehen, wer alles in der Nähe Münchens ist und Besuche planen.

      Meines Wissens kann Outlook2003 dies nicht, aber gibts ein Addon o.ä- das das kann ?
      Das wäre sinnvoll und hilfreich !

      Vielen Dank !

      P.S.:
      Oder alternativ (nicht ganz so schön u praktisch)/ergänzend dazu wäre auch eine Nicht-graphische Darstellung möglich, durch simple Auflistung ALLER Outlook Kontakte mit einem Umkries von xx Km von einem bestimmten Ort.

      [Editiert am 21/2/2009 von bls45x]

      #168893
      lastwebpage
      Moderator

        Gerüchten zufolge, also nicht selbst getestet,
        wie wäre es hiermit:

        Peter

        #168998
        bls45x
        Teilnehmer

          Leider funzt es irgendwie nicht mit OL2003. Karte wird angezeigt, aber ohne Kontakte.
          Unseriös fand ich auch, daß nach der Installation im Postausgangsordner eine an gangl gerichtete E-Mail war, ohne Frage an den Benutzer, ob er damit einverstanden ist.

          Datenschutz adee !?

          #184562
          Hannomator
          Teilnehmer

            Ich vermute, du hast NICHT den Internetexplorer als Standard-Browser, bls45x

            Ich habe das Addon auch ausprobiert mit Firefox als Standard-Browser und erhielt auch nur ein weißes Fenster.

            Nach einer Änderung auf den IE klappte es problemlos.