Alle ordner aus WEB.de in Outlook importieren, wie gehts das??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alle ordner aus WEB.de in Outlook importieren, wie gehts das??

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 10. April 2006 von tylerwinyard.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35631
    tylerwinyard
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe vor kurzem meine E-Mails eines gesamten Jahres von WEB.DE abgerufen, mittels Outlook 2003. Allerdings hätte ich auch ganz gerne den Ordner \”Unbekannt\” von WEB.de, \”Entwürfe\” sowie \”gesendete Nachrichten\” importiert.

      Weiss jemand ob und wie das möglich ist??

      Vielen Dank für eure Hilfe!!

      Henning
      http://www.wegetaround.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)