als ungelesen markieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›als ungelesen markieren

  • Autor
    Beitrag
  • #37398
    mandox
    Teilnehmer

      Moin, ich bin es mal wieder.

      Ich habe ein Postfach welches für 5 Personen freigegeben ist. Wenn diese meine Mail lesen, wird sie ja als gelesen markiert. Wie kann ich aber sagen, das nur ICH meine E-mails als gelesen markieren kann? Andere dürfen sie zwar lesen, aber NICHT als gelesen markieren.

      Und nach dem lesen als ungelesen markieren ist nicht drin.

      Überleg euch mal was schönes.

      Lieben Gruß,

      #135427
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab mir was schönes überlegt:
        das ist wie mit der Jungfrau, hat sie einmal, dann ist es keine Jungfrau mehr, da kannst du machen was du willst, nichts hilft.

        Also, gelesen ist gelesen! Du musst deine Mitleser dazu erziehen, dass die alle Emails nach dem Lesen wieder als ungelesen markieren, und das geht am Besten so:
        Bearbeiten – Alles markieren – Bearbeiten – Als ungelesen markieren
        Beachte dabei, dass die Emails danach noch alle markiert sind! Das ist nämlich bedeutsam, wenn jetzt eine verschoben oder gelöscht werden sollte, das betrifft nämlich dann alle markierten. Also erst die Markierung aufheben, bevor die nächste Aktion gestartet wird.
        Viel Erfolg!
        wboeden

        #135440
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Lösung heisst LESEBEREICH – Wenn der aktiviert ist, kann man Mails auch lesen, ohne sie vorher zu öffnen.