Alte Emails abrufen? (neuer PC)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Alte Emails abrufen? (neuer PC)

  • Autor
    Beitrag
  • #50027
    dasMinimum
    Teilnehmer

      hallo!

      mein problem ist folgendes: mein alter pc ging kaputt und ich habe jetzt einen neuen. ich habe bei outlook express 6 ein neues konto angelegt (emailanbieter ist AON, also die österreichische telekom). es hat zwar geklappt und ich kann nun neue emails empfangen, aber die alten emails werden nicht synchronisiert. besonders geht es da um noch nicht gelesene emails, die mir ziemlich wichtig wären. wie bekomme ich meine alten emails auf meinen pc in outlook express?

      ich freue mich über schnelle hilfe!

      lg Lukas

      #174714
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dasMinimum,

        hast Du es schon über das WebMail-Interface Deines Mail-Providers versucht?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091101232433.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174774
        dasMinimum
        Teilnehmer

          gerade gemacht. seltsamerweise scheinen dort auch keine emails auf (gar keine! alles leer)
          sollte ich mich an AON wenden?

          #174777
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo dasMinimum,

            seltsamerweise scheinen dort auch keine emails auf (gar keine! alles leer)

            Seltsam kommt mir das nicht vor, sondern normal.

            Du wirst die Standard-Einstellung in Deinem E-Mail-Programm belassen haben. In der Standard-Einstellung wird jede E-Mail direkt beim Abruf vom Server dort auf dem Server gelöscht.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091103212533.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]