Alte emails aus Outlook zurück auf den Mailserver?

Home-›Foren-›Outlook-›Alte emails aus Outlook zurück auf den Mailserver?

  • Autor
    Beitrag
  • #32817
    lookout05
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hat jemand von euch einen Tip wie ich am besten die von Outlook bei der Ersteinrichtung vom mailserver (Web.de Club) runtergeladenen Emails wieder zurück auf den web.de server uploaden kann, so dass sie wieder in der ursprünglichen Reihenfolge im web.de Posteingang aufrufbar sind?

      Ich hatte bei der Outlook Einrichtung vergessen, \”Kopien auf dem Mailserver belassen\” zu aktivieren, und hab so versehentlich mein web.de mailkonto \”leergeräumt\”….

      Wie kann ich den Ursprungszustand wiederherstellen?

      Ich fliege übermorgen für mehrere Monate nach Asien und muss unbedint dort onlineZugriff auf alle meine mails haben. Wenn Ihr eine Idee habt, antwortet bitte schnell!

      Vielen Dank,

      lookout

      P.S. Wenn ich auf nem anderen board eine Lösung finde, werde ich die natürlich auch hier posten!

      #118600
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Na, das mit der Reihenfolge könnte vielleicht ein Problem werden….

        STRG+ALT+S drücken oder Extras->Senden/Empfangen->Übermittliungseinstellungen->Übermittlungsgruppen, so \”Bearbeiten\” deaktivierst du den EMailempfang.
        Anschließend leitest du die Mails an dich selber weiter.

        Das msüüt so funktionieren, allerdings ist das mit dem Absender so ein Problem weil du das dann selber bist und der Orginalabsender in der Mail selber steht.

        Peter

        #118630
        lookout05
        Teilnehmer

          Hi lastwebpage!

          Vielen Dank für die Antwort! So etwas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, aber wie Du schon sagtest gibts dann ein Problem mit chronologischer Reihenfolge und dem Absender.

          Und so brauch ich ewig, um die entsprechenden mails bei Bedarf zu finden.

          Ich dachte eher an so eine Art Gesamtdatenimport.

          Auf einem anderen Board meinte jemand, dass das mit IMAP möglich wäre (und ich hab ja einen IMAP server), aber er hat eben nicht gesagt wie…

          Weiss das hier jemand?

          Grüsse,

          lookout

        Das Thema ‘Alte emails aus Outlook zurück auf den Mailserver?’ ist für neue Antworten geschlossen.