Alte Mails aus meinem Posteingang verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Alte Mails aus meinem Posteingang verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #54538
    greenhorn22
    Teilnehmer

      Hallo,

      Beim Starten von Thunderbird hat sich ein Update (8.0)automatisch installiert. Jedenfalls waren im Posteingang nur neue, ungelesene Mails – meine ganzen alten, bereits gelesenen Mails (ca. 270 Stück; Datum 1.11.11-8.11.11) sind verschwunden. Alle anderen Ordner sind noch da.
      Entsprechend einer Empfehlung von http://www.ratschlag24.com (mozilla thunderbird profilordner restaurieren) habe ich bzw. ein Freund alle Dateien mit Endung \”.msf\” gelöscht – hat aber nichts gebracht.
      Hat jemand eine Idee, wie ich meine alten Mails retten kann? Bin für Eure kompetente Hilfe dankbar!
      LG Gaby

      #188641
      mfn
      Teilnehmer

        Installiere das Add-on RecoverDeletedMessages
        und versuche damit evtl. gelöschte Mails wiederzuholen.
        I.R. funktioniert das reibungslos.
        Weigert sich TB, dieses Add-on zu akzeptieren, installiere ein weiteres:
        Add-on Compatibility Reporter[/url].
        Danach noch einmal das erste.