\”Alte\” Mails in neue Identität kopieren/verschieben??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›\”Alte\” Mails in neue Identität kopieren/verschieben??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo,
      benutzte IM mit meinem Mann zusammen und da mich das Gewurschtel mit den ganzen Ordnern etwas nervt habe ich mir eine neue (zweite,also zusätzliche) Identität erstellt.
      Nun frage ich mich ob ich meine Mails die sich in der bisherigen Identität gesammelt haben irgendwie in die neue Identität kopieren bzw verschieben kann?
      Hab gesucht und probiert, leider hat das nicht funktioniert.

      Danke schonmal,
      Grüße
      Andrea

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)