\“Alte\“ Mails in neue Identität kopieren/verschieben??

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0\“Alte\“ Mails in neue Identität kopieren/verschieben??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52538

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallihallo,
    benutzte IM mit meinem Mann zusammen und da mich das Gewurschtel mit den ganzen Ordnern etwas nervt habe ich mir eine neue (zweite,also zusätzliche) Identität erstellt.
    Nun frage ich mich ob ich meine Mails die sich in der bisherigen Identität gesammelt haben irgendwie in die neue Identität kopieren bzw verschieben kann?
    Hab gesucht und probiert, leider hat das nicht funktioniert.

    Danke schonmal,
    Grüße
    Andrea

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...