Alte mails löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:26 um 9. März 2011 von donpedro.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53459
    donpedro
    Teilnehmer

      In Erweiterung meines ersten Problems: (Mails werden nicht richtig angezeigt)bin ich einen Schritt weiter gekommen. Das Problem betrifft nur die \”alten\” mails von Incredi xe. Sie sind nicht lesbar. Neue mails sind einwandfrei.
      Jetzt das neue Problem: Die alten mails lassen sich nicht löschen! Obwohl ich nach Freigabe aller Ordner (Win 7) auch in der Tiefe alles gelöscht habe, was mit Incredi zu tun hat, zieht sich die Neu-Installation Incredi 2 immer wieder mails rein, auf die (wie Geister!) nicht zugegriffen werden kann, also auch kein Löschen. Eigenartigerweise sind diese Mails alle aus 2009. Die aus 2010 sind alle weg.
      Wo stecken bloß diese alten mails? :question: 😡
      Bin für jeden Hinweis dankbar!

      Pedro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)