Alte Mails wiederherstellen//dbx Dateien????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Alte Mails wiederherstellen//dbx Dateien????

  • Autor
    Beitrag
  • #45624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halli hallo,

      ich habe ein Riesenproblem. ;(

      Mein Ex hat mir vor zwei Jahren all meine E-Mails auf CD gebrannt. Nun sind die Datensätze als dbx Dateien auf dieser CD und ich kann sie nicht öffnen. Wenn ich doppelklicke steht da:

      [Ordnername] ist keine zulässige Win32- Anwendung.

      Damals hatten wir Outlook Express wenn ich mich recht entsinne und nun hab ich Thunderbird UND Outlook.

      Hilfe, was mach ich nur…das war so verdammt wichtig das ganze Zeugs. Gibts denn da überhaupt noch ne Möglichkeit???

      Über jeden Tipp wäre ich super dankbar.

      Liebe Grüße,
      Steffi ;(

      #160136
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Steffi,

        schau mal bitte hier:?
        (sehr sehr) alte mails –> outlook6 importieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160166
        mfn
        Teilnehmer

          nun hab ich Thunderbird UND Outlook.

          Wirklich oder Outlook Express?
          Zunächst kopiere die DBX-Dateien in einen Ordner auf der Festplatte.
          Dann dort einen evtl. Schreibschutz entfernen.
          Versuchen, diese Dateien in OE unter Datei, Importieren, Nachrichten, den richtigen Mailklienten angeben.
          Falls das nicht geht, melde dich noch mal.
          Falls es geht, kannst du alles in TB unter Extras, Importieren dorthin bringen.

          [Editiert am 28/4/2008 von mfn]