Alte Version auf neue Updaten geht das ??

Home-›Foren-›TheBat!-›Alte Version auf neue Updaten geht das ??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28977
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo kann man eine alte Version von TheBat 1.62f auf die neueste Verion :question: undaten
      wie geht das und verliere ich da meine alten Mails ??

      Zusatzfrage wo kann ich denn eine neuere Version von TheBat kaufen als CD incl. Registrierungs Nr. möchte wegen meinm Analogen Anschluss nicht alles runter laden !

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Alte Version auf neue Updaten geht das ??’ ist für neue Antworten geschlossen.