Alternative E-Mail Adresse bei Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Alternative E-Mail Adresse bei Live Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43789
    derbuchholzer
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe bei web.de zwei Adressen, sagen wir
      vorname.nachname@web.de
      vorname@nachname.de

      Auf der WEB.de-Site in meinem Account gebe ich unter alternativen Absendern die vorname@nachname.de-Adresse an.
      Ich bekomme daraufhin an dieselbe Adresse eine Mail zur Bestätigung geschickt.
      Das tue ich.

      Daraufhin kann ich über meinen WEB.de-Account Emails verschicken, die vorname@nachname.de als Absender haben.
      Die mache ich zu meinem Standart.

      Wenn ich nun eine Mail in Windows Live Mail über meinen WEB.de-Account verschicke wird trotz dem geänderten Standart die vorname.nachname@web.de Adresse als Absender angegeben.
      Ich möchte aber, dass auch wenn ich Live Mail benutze die vorname@nachname.de als Absender steht!

      Weiß jemand vielleicht, was ich machen muss?!

      Vielen Dank schon im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)