Alternative Emailadresse

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Alternative Emailadresse

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35829
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey leute, ich hab mir vor 2 jahren bei Aol eine email-adresse gemacht. DAs war aber noch bei meinen Eltern. Jetzt hab ich mein eigenes Internet in meiner eigenen wohnung.
    Ich gehe jetzt immer über aol.de in mein postfach. Jetzt möchte ich die alternative email-adresse (wo mein passwort hingeschickt wird wenn ichs vergessen habe) ändern, aber irgentwie finde ich den ort nicht wieder wo ich das machen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt dringend!!

    Liebe grüße eure JAnet

    #130887
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Janet,

    eine alternative Mail-Adresse ist eine Mail-Adresse bei einem anderen Mail-Dienst-Anbieter.

    Wenn Du also bei AOL eine alternative Mail-Adresse angeben moechtest oder sollst, muesstest Du Dir vorher einen Mail-Account einrichten bei z.B.

    http://www.gmx.net

    oder

    http://www.web.de

    oder

    http://www.yahoo.de

    oder

    http://www.lycos.de

    oder

    http://www.freenet.de

    oder

    http://www.hotmail.de

    usw. usw.

    Danach kannst Du bei AOL eine alternative Mail-Adresse angeben.

    #132018
    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke, aber das weiss ich ja. Meine Frage war nur WO man das bei AOL ändern kann.
    Trotzdem danke für deine Antwort.

    Lg Janet

    #132023
    lastwebpage
    Moderator

    So könnte ich das machen, wie das bei AOL.DE tja, weiß ich nicht…
    (Das ist aber \”global\” also müsste das auch mit deutschem Account klappen)

    probier mal ob du dich auf folgender Seite einloggen kannst:
    https://my.screenname.aol.com/snsHomePage.psp

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...