Alternative Emailadresse

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Alternative Emailadresse

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:24 um 19. Juni 2006 von lastwebpage.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute, ich hab mir vor 2 jahren bei Aol eine email-adresse gemacht. DAs war aber noch bei meinen Eltern. Jetzt hab ich mein eigenes Internet in meiner eigenen wohnung.
      Ich gehe jetzt immer über aol.de in mein postfach. Jetzt möchte ich die alternative email-adresse (wo mein passwort hingeschickt wird wenn ichs vergessen habe) ändern, aber irgentwie finde ich den ort nicht wieder wo ich das machen kann.

      Hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt dringend!!

      Liebe grüße eure JAnet

      #130887
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Janet,

        eine alternative Mail-Adresse ist eine Mail-Adresse bei einem anderen Mail-Dienst-Anbieter.

        Wenn Du also bei AOL eine alternative Mail-Adresse angeben moechtest oder sollst, muesstest Du Dir vorher einen Mail-Account einrichten bei z.B.

        http://www.gmx.net

        oder

        http://www.web.de

        oder

        http://www.yahoo.de

        oder

        http://www.lycos.de

        oder

        http://www.freenet.de

        oder

        http://www.hotmail.de

        usw. usw.

        Danach kannst Du bei AOL eine alternative Mail-Adresse angeben.

        #132018
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, aber das weiss ich ja. Meine Frage war nur WO man das bei AOL ändern kann.
          Trotzdem danke für deine Antwort.

          Lg Janet

          #132023
          lastwebpage
          Moderator

            So könnte ich das machen, wie das bei AOL.DE tja, weiß ich nicht…
            (Das ist aber \”global\” also müsste das auch mit deutschem Account klappen)

            probier mal ob du dich auf folgender Seite einloggen kannst:
            https://my.screenname.aol.com/snsHomePage.psp

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -