Alternative zum Junkfilter von IM?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Alternative zum Junkfilter von IM?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #41004
    flexibel44
    Teilnehmer

      Gibt es einen alternativen Junkfilter, der mit IM zusammen arbeitet?

      #143612
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja!
        Kostenpflichtig: z. B. McAfee Antispam.
        Kostenfrei: Spamihilator.

        Mir persönlich gefällt der Spamihilator sehr gut. Braucht wenig Platz und erkennt IM automatisch. Keine besondere Konfiguration notwendig.

        Uwe

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #143615
        shinita
        Teilnehmer

          Jepp Uwe-D……..,
          seit ich MacAfee drauf habe, haben Spam keine Chance/Ruhe ist mit der Zumüllung unerwünschter Mails.

          Gruß shinita

          #143655
          Unbekannt
          Teilnehmer

            da ich sehr viele Spampost erhalte meine Frage, wo bekomme ich den kostenlosen
            \” Spamihilator \”. würde ihn sehr gerne nutzen. Mein PC dient nur für private Zwecke,
            also müßte ich keine Kosten haben.

            Viele Grüße und auch danke für die Antwort

            Danari

            #143656
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,

              bitte demnächst auch mal selbst googlen!
              hier der link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16096473.html?t=1175243581&v=3600&s=5f14b4efe6280f502e44d42b75f4d22b

              danach startet download automatisch.

              Gruß shinita

              #177412
              susa247
              Teilnehmer

                Ich habe den Spamhilator installiert und auf Incredmail ausgerichtet.Müsste ich da im Mailprogramm nicht einen Hinweis haben auf den spamhilator, oder läuft der wie viele Programm bei Windows7 auf der 64 Bit Version nicht?

                #177417
                sontag96
                Teilnehmer
                  #177420
                  susa247
                  Teilnehmer

                    Geht beides nicht, schade.
                    Na dann besser wieder Thunderbird.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.