Amicron Mailoffice konten exportieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Amicron Mailoffice konten exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      ich möchte mein System neu installieren und würde dazu gerne meine Amicron Mailoffice (Ver. 2.0) Konten irgendwohin exportieren, damit ich die Daten brennen kann. Es geht eigentlich nur um die Konten und die Konteneinstellungen (Passwort, in welchen Ordner verschieben, u.s.w.). Ich habe so wenige Regeln, da lohnt es sich überhaupt nicht, diese zu exportieren!

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus!

      MFG

      Jan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Amicron Mailoffice konten exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.