An Absender zurücksenden …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›An Absender zurücksenden …

  • Autor
    Beitrag
  • #44275
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, hab mir von Outlook Express ne mail nach Incredi geschickt und dann auf \” An Absender zurücksenden\” geklickt um zu sehen, wie genau das aussieht. Kommt aber nix zurück. Weiss jemand wo das Problem liegt?

      Danke schon mal und Gruss

      \”hessemeedsche\”

      #154784
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        meines Wissens ist es nicht moeglich eine E-Mail von OE (Outlook
        Express) nach IncrediMail zu senden. Beides sind \”nur\”
        Transportmittel.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071224104723.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]