An alle Fragesteller für den MSN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Moderator-Hinweise-›An alle Fragesteller für den MSN

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44031
    vanda69
    Teilnehmer

      In letzter Zeit ist das beantworten eurer Fragen zum Teil schwierig geworden,kannst besonders im MSN und im Incredimail-Forum.
      Dieser Zustand liegt daran das manche denken wir wissen alles,und darum nur eine sehr kurze Fehlerdiagnose schreiben, z.b. Mein MSN geht nicht,Hilfe.Mit sowenig Infos kann auch der beste die Frage nicht beantworten.
      Es kann doch nicht schwer sein,die Fehlerdiagnose besser zu formulieren,so das man es auch leichter hat den Fehler zubeheben.Denkt immer daran,wir machen das alles ihn unserer Freizeit ,darum kann es auch mal vorkommen das es länger dauert mit einer Antwort,weil wir uns auch erstmal schlau machen müßen,wenn wir den Fehler nicht kennen.
      Darum haben wir schon mal eine kleine Anleitung geschrieben,was ihn einer Fehlermeldung enthalten sein muß,so kann man euch auch schneller helfen.
      Hinweise zum Fragestellen:
      https://www.mailhilfe.de/beitrag-Hinweise+fue+Fagestelle_27159.html
      https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html
      Und noch eins,das nun spez. den MSN –Forum betrifft,bitte unterlaßt das mit den vielen hintereinander gesetzten Smilies,denn es geht dadurch auch nicht schneller!Und bitte setzt keine Emailadresen sowie andere Adressen rein,oder wollt ihr eure Spamquote noch erhöhen!
      Mit freundlichen Grüßen chris

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #156474
      vanda69
      Teilnehmer

        Da in letzter Zeit mehrfach Spamnachrichten und einige andere Dinge im Messenger-Forum getätig worden sind,sind wir leider nun gezwungen im Messenger-Forum eine Anmeldepflicht zumachen.
        ZUm Registrieren:
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=Your_Account

        Chris

        [

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘An alle Fragesteller für den MSN’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -