An alte Mails und Anhänge drankommen

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungAn alte Mails und Anhänge drankommen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16867
    MichaelS
    Teilnehmer

    Mahlzeit,

    Habe meinen PC mal \“gelüftet\“ -> format c:\\ <- und dann die neueste Version (931) draufgespielt. Entsprechend wollte ich meine alten Mails, Anhänge, Extra Ordner etc. in das Verzeichnis kopieren und verwenden. Aber ich komme nicht dadran!? Wie geht es dennoch? Danke MIChael

    So Soll man es schreiben - so soll es geschehen

    #61973
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Michael,

    Du mußt aber voher den \“Data\“ Ordner von Incredimail gesichert haben.

    Im Ordner Incredimail sind die Unterordner \“Bin\“ und Data\“.

    Nachdem Du Incredimail installiert hast…den gesicherten Ordner \“Data\“ nach
    C:\\Programme\\Incredimail kopieren …wenn Du einen anderen Pfad hast mußt Du natürlich den nehmen…

    Fertig (das war bei XP)

    Bei Windows 2000 ist es etwas anders…

    Dort sind auch unter C:\\Programme\\Incredimail die Unterordner \“Bin\“ und \“Data\“.
    Aber unter
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Username\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

    Dort sind auch noch Unterordner von \“Data\“…die müssen nach \“IM\“kopiert werden.

    Im Ordner \“Identities\“ und weiter im Ordner mit der Zahlen/Buchstabenkombination
    wird auch die Imsl.dat Datei angelegt…die nach einer gewissen Zeit das Update startet.

    Vielleicht konnte ich Dir helfen…

    BO

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘An alte Mails und Anhänge drankommen’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...