An die Letter – Speziallisten, zur Freude der Anfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›An die Letter – Speziallisten, zur Freude der Anfänger

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23310
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo liebe Speziallisten u. Fans.

      Einige Pages habe ich durchgestörbert, fantastische Cards mit wahrlich
      einmaligen Motiven entdeckt, die sich meistens über die ges. Letterfläche erstreckten.
      Der Nachteil, setzt man Schriften ein, sind diese später kaum zu erkennen.
      Wie wäre es, wenn auch kleinere Motive erstellt würden, diese dann so plaziert –
      das die Schrift nicht verdeckt wird?
      Habe ich Euch nun animieren können? !!! 🙂 😉

      Gruß
      shinita

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘An die Letter – Speziallisten, zur Freude der Anfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.