Einspielung der Lizenzen und der Datensicherungen mit Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Einspielung der Lizenzen und der Datensicherungen mit Letter

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 8. April 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe Vista installiert und natürlich auch wieder ICM. Die Einspielung der Lizenzen und der Datensicherungen mit Letter und allem verlief reibungslos. Leider wurden meine Konten und die Signaturen nicht übernommen. Was ist da bitte schief gelaufen? Natürlich habe ich noch die Sicherungen und habe mal die Signaturen rein kopiert. Hat aber nichts geholfen!
      Für Tipps wäre ich dankbar.

      Gruß Sabine

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)