AN-Feld tanzt mir auf der nase rum!

Home-›Foren-›Thunderbird-›AN-Feld tanzt mir auf der nase rum!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine neue E-Mail verfasse und in das Empfängerfeld einen oder zwei
      Buchstaben eintippe, wird eine Liste aller in Frage kommenden Empfänger angezeigt. Tippe ich jedoch mehr als zwei Buchstaben ein, so wird lediglich der erste eintrag angezeigt. Da mein Adressbuch sehr umfangreich ist, möchte ich gerne beliebig viele Buchstaben eingeben können.

      Gibt es irgendwo eine Option in der ich soetwas einstellen kann :question:

      Gruß und vielen Dank schonmal für alle möglichen antworten,
      Paule

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)