an neuer Domäne angemeldet

Home-›Foren-›Outlook-›an neuer Domäne angemeldet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25763
    Sevensworld
    Participant

      Hallo zusammen,
      ich glaube ich hab einen kleinen Fehler gemacht. Vorgestern ist mir mein Server abgeraucht und ließ sich nicht wiederbeleben. Nachdem ich gestern die Hardware ausgewechselt hatte und auch den Domänencontroller wieder eingerichtet habe (Domänenname wurde auch geändert) kann ich ja nun nicht mehr auf meine alten Outlook Daten (auf der Arbeitsstation) zurück greifen, da sich ja der lokale Benutzername verändert hat (durch die neue Domäne). Loginname und Paßwort ist natürlich gleich geblieben.
      Die Ordner habe ich so weit in die lokalen Einstellungen zurück kopiert, der Kalender scheint auch zu funktionieren, aber die Mails können nicht angezeigt werden. Eine Möglichkeit wäre sicher die .pst Datei zu importieren und die Konten manuell einzugeben .. aber gehts nicht auch einfacher, vor allem so das auch gleich die ganzen Mailkontoeinstellungen wieder vorhanden sind??

      [Editiert am 23/11/2004 von Sevensworld]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘an neuer Domäne angemeldet’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...