An-Spalte soll permanent dableiben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›An-Spalte soll permanent dableiben

  • Autor
    Beitrag
  • #40818
    kollmann
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ein kleines Problem:

      Wenn ich auf eine E-Mail einen Rechtsklick mache, und \”Nachrichten zum gleichen Thema suchen\” anklicke, geht ein Fenster auf, in dessen unteren Bereich einige Daten zur E-Mail stehen. Leider ist die An-Spalte nicht dabei, die ich aber unbedingt haben sollte, damit ich weiß, wohin das mail auch ging. So wie es jetzt ist, müsste ich jedes Mal diese Spalte erneut einblenden. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, damit die An-Spalte immer da bleibt?

      UPDATE: Es handelt sich um OL2003!

      Ich danke euch für euer Feedback!

      greez
      Konsti

      [Editiert am 15/3/2007 von kollmann]

      #143000
      lastwebpage
      Moderator

        Komisch, normalerweise werden die Anordnungen der Spalten seperat für jeden Ordner gespeichert, also auch die AN Spalte.
        Wenn nicht probier mal rechtsklick auf die Spaltenüberschrift->Aktuelle Ansicht anpassen ob da vielleicht irgendwas falsch eingestellt ist.

        Peter

        #143019
        kollmann
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp, aber es ist (in meinen Augen) nichts falsch eingestellt. Mir fehlt einfach die Option \”Immer anzeigen\”. \”Immer anzeigen\” nicht in dem Sinn, dass es nur bei mir fehlt, sondern dass es diese Option gar nicht gibt. Vielleicht gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

          Grüße Konsti