Anbieter gesucht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Anbieter gesucht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:16 um 5. Juli 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42061
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche einen Anbieter, bei dem man umstellen kann, dass man keine HTML-Mails erhalten will (also lediglich reine TextMails).
      Brauche es nämlich zu Testzwecken, da sonst anstelle der Bilder ein Text erscheinen soll.

      lg

      #146730
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        das läßt sich doch bei jedem Anbieter bzw. im Mail-Programm einstellen wie gesendet werden soll, oder?

        Und der Empfänger unterdrückt einfach den Empfang bzw. vor dem öffnen der Mail, die Bilder.
        Läßt sich ja auch einstellen.

        Oder verstehe ich da etwas falsch? :redhead:

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146731
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          das läßt sich doch bei jedem Anbieter bzw. im Mail-Programm einstellen wie gesendet werden soll, oder?

          Und der Empfänger unterdrückt einfach den Empfang bzw. vor dem öffnen der Mail, die Bilder.
          Läßt sich ja auch einstellen.

          Oder verstehe ich da etwas falsch? :redhead:

          Naja, halb richtig.
          Es wird mit einem Mailprogramm (SuperMailer) versendet und im Normalfall soll es als HTML raus gehen.
          Aber manche Empfänger haben die HTML-Mails unterdrückt.
          Ich habe erst schon bei web.de alles durch geschaut und nichts gefunden, das ich HTML in Mails unterbinden will.
          Denn ich muss testen, ob anstelle der Bilder (im HTML implementiert) der Text erscheint.

          lg

          #146733
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            bringt es Dir nicht den von Dir gewuenschten Erfolg, wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass alle empfangene E-Mails im Nur-Text-Format (Text Plain) dargestellt werden?

            #146762
            Unbekannt
            Teilnehmer

              @Unbekannt,

              bringt es Dir nicht den von Dir gewuenschten Erfolg, wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass alle empfangene E-Mails im Nur-Text-Format (Text Plain) dargestellt werden?

              Im Prinzip schon, aber die Mail soll ja net an mich gehen, sondern an andere (egal ob Mailprogramm oder freemailer).
              Aber es hat sich nun geklärt, hat sich jemand finden lassen, der bestätigen konnte, dass der Text erscheint, wenn man HTML unterbindet.

              Tortzdem danke für eure Hilfe. 🙂

              lg

              #146764
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                Danke für das Feedback.
                Schön das sich das Problem hat lösen können. :thumbup:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.