Anfänger

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Anfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #32367
    ginster
    Teilnehmer

      Hallo an Alle.
      Wir haben 3 Email Adressen bei web.de und wollen sie gern in einen Ordner haben, wie outlook. Nur rät unser unser Sohn von outlook ab. Kann ihn nicht fragen weil er Dienstlich für längere Zeit in Ausland ist.
      Wir, besser gesagt mein Mann, sind Anfänger.
      Gibt es da noch andere Programme die einfach aber gut sind?
      Bei web.de wollen wir gern bleiben.

      gruss
      ginster

      #116511
      lastwebpage
      Moderator

        HMMH als \”Anfänger\” würde ich auch nicht unbedingt das Outlook von Office (Outlook 2003)empfehlen, ist vielleicht doch an einigen Stellen zu kompliziert und die meisten Funktionen werden wohl nicht gebraucht.

        Schau dir einfach hier im Forum die Überschriften der einzelnen Unterforen an, da ist für jeden was dabei, und die meisten sind kostenlos, oder es gibt zumindest eine Kostenlose Testversion. Einfach mal ausprobieren.
        Und keine Bange mehrere EMailkonten können alle, und der Anbieter der EMails ist auch egal.

        Peter

        [Editiert am 19/10/2005 von lastwebpage]

      Das Thema ‘Anfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.