anfänger sucht hilfe

Home-›Foren-›Outlook Express-›anfänger sucht hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #35139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’arbeit\’, Server: \’pop3. freenet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      #126503
      mfn
      Teilnehmer

        Falscher Servername.

        #127149
        Unbekannt
        Teilnehmer

          versuche es mit eingang sever pop.rsnweb.ch ausgangsever smtp.rsnweb.ch und dan deine email adrese name @ rsnweb.ch verbindung mit Lan mfg.richi

          #127152
          mfn
          Teilnehmer

            Was soll denn diese Antwort?
            Es geht hier um Freenet und da lautet der Server nunmal freenet.mx

            P.S.
            Ich hätte ihm den Namen zwar sagen können, ich mag es aber nicht, wenn man mir nur die Servermeldung hinklatscht ohne einen Kommentar, finde ich unhöflich. So antworte ich auuch nur mit dem Nötigsten.

            [Editiert am 16/3/2006 von mfn]