angezeigte Spalten in einem Unterordner ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›angezeigte Spalten in einem Unterordner ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #44092
    Blazer870
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich die angzeigten Spalten, wie z.B. Von:, Betreff: oder Erhalten: in nur einem Unterorner zu ändern, oder wirkt sich die Änderung immer auf alle Ordner aus?

      #154166
      mfn
      Teilnehmer

        Grundsätzlich unterscheidet OE Posteingangsordner, Postausgangssordner (auch gesendete Objekte), und IMAP-Ordner.
        Du hast aber unter Ansicht, Spalten eine gewisse Einflussmöglichkeit.

        #154168
        Blazer870
        Teilnehmer

          ja genau da hab ich ja meine Einstellungen vorgenommen. Diese wirken sich aber auf alle Ordner aus 🙁
          ich möchte allerdings die Änderungen nur in einem von mir erstellten Ordner haben.

          Gibts da ne Möglichkeit?

          #154174
          mfn
          Teilnehmer

            Mit keine bekannt.