Anhang an Serienmail mit Word 2007 ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhang an Serienmail mit Word 2007 ??

  • Autor
    Beitrag
  • #45152
    holgerbgl
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich erstelle Serienmails mittels Word und Excelliste (2007).

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Mails mit einem Anhang zu versenden?

      Danke!

      Holger

      [Editiert am 13/3/2008 von holgerbgl]

      #158489
      holgerbgl
      Teilnehmer

        ist das sowas Ungewöhnliches, dass keiner Rat weiß ???

        😮

        Holger, wartend…

        #158490
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo holgerbgl,

          zwar verwende ich nicht Outlook (Microsoft Office Outlook) in der Version 2007, aber, eigentlich kann ich keinen Grund erkennen, warum mit einer Serien-E-Mail kein Anhang mit versendet werden koennen soll.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080318032112@trashmail.net[/email]

          [Editiert am 2008-3-18 von sontag96]