Anhang automatisch speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhang automatisch speichern

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 3. Juni 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #47843
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich hätte eine Frage zur Erstellung von Regeln in Outlook. Ist es möglich, einen Anhang einer gewissen Mail automatisch in einen Ordner zu kopieren? Also ich meine jetzt nicht in einen Ordner von Outlook, sondern in einen Ordner der Festplatte.
      Also wenn beispielsweise monatlich eine Mail mit einer PDF ankommt, würde ich nun gerne diese PDF automatisch auf der Festplatte speichern…

      Merci schonmal im Voraus.

      #168058
      vanda69
      Teilnehmer

        Ich wüßte jetzt kein Programm das sowas macht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168065
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok, schade!! Aber danke für deine Rückmeldung!

          #180531
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei Outlook könnte dir oemaster.de helfen, aber es funktioniert nicht bei Live Mail.

            #180532
            sontag96
            Teilnehmer

              Das sehe ich anders. OEMaster ist für Outlook Express, nicht für Outlook.

              Könnte das etwas hilfreiches sein?

              Willkommen

              [Editiert am 2010-6-3 von sontag96]