Anhang drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhang drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #43163
    musiker021
    Teilnehmer

      hallo habe einmal eine Frage:

      Wenn ich mails mit Anhang bekomme die mit HTML gemacht worden sind, ist das Problem bei mir, dass wenn ich auf drucken gehe, die Anlagen nicht mitgedruckt werden, d.h Ich möchte das der Ausdruck so aussieht wie wenn ich eine Mail mit Anhang im Rich Text oder Nur Text Format bekomme.
      Kann ich bei einer empfangen Mail das Format irgendwie ändern, oder hat jemand für mich eine andere Lösung??

      Im Prinzip möchte ich, dass ich am Ausdruck meiner mail sehe, dass ich einen Anhang mit einem bestimmten Namen geschickt habe. Gibts vl eine andere Lösung!

      Bin um jede Antwort froh!!

      Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

      #150794
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo musiker021,

        meines Wissens ist das nicht moeglich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070928115027.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150795
        musiker021
        Teilnehmer

          ok trotzdem danke für deine Hilfe!!

          Hättet ihr vl trotzdem einen anderen Lösungsvorschlag??

          Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?