Anhangproblem bei Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhangproblem bei Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #36996
    Haase
    Teilnehmer

      Hi,
      habe folgendes problem.
      Wenn Kumpels mir ne Mail mit Anhang schicken(meist Powerpoint oder halt mal nen jpg,Gif)
      kann ich diese nicht lesen, da nur der Name, nicht aber die Endung da steht.Bzw. möchte ich diese öffnen, dann steht da aber unbekannter Dateityp.Manchmal kommt dann auch nur eine leere Seite.Komischerweise, kann ich abonnierte Newsletter mit sämtlichen Dateitypen öffnen und auch lesen.
      Wäre um Hilfe sehr dankbar.
      Gruss
      Haase

      #133032
      mfn
      Teilnehmer

        Mit was soll denn die Datei geoeffnet werden, mit PowerPoint oder dem PowerpointViewer?
        Wenn du die besagten Dateien abspeicherst lassen sie sich dann oeffnen?
        Welches sind in den Ordneroptionen von WinXP (unter Systemsteuerung) die gesetzten Haken bei Systemdateien und Dateiendungen?

        [Editiert am 8/7/2006 von mfn]