Anhänge automatisch drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Anhänge automatisch drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #36603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Makro, welches die Anhänge eines bestimmten Versenders nach Eingang automatisch druckt (nützlich wäre, wenn es zusätzlich den gedruckten Anhang an einem bestimmten Ort speichert). Nun ist es so, daß mal Müller@testfirma.de, mal Schröder@testfirma.de, mal Schulze@testfirma.de den Versand macht. Also müßte das berücksichtigt werden.
      Würde mich sehr über Hilfe freuen.
      Herbert

      #139208
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Einen Ansatz findest Du hier:
        http://www.vboffice.net/sample.html?pub=10&mnu=2&smp=3&cmd=showitem

        Viele Grüße
        Michael Bauer