Anhänge bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anhänge bei IncrediMail

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:56 um 10. Juli 2009 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49041
    Bluemchen5
    Teilnehmer

      :question: Was muss ich bei IncrediMail Xe machen, damit Anhänge(Bilder usw.) NICHT in den Text eingefügt bzw. angehängt werden, sondern extra zu öffnen sind.

      Blümchen

      #171955
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie gehst Du denn vor?

        Wenn man auf \”Anhänge\” klickt ist das Bild angehängt.
        Wenn man auf \”Bild einfügen\” klickt ist das Bild im Textfeld.

        Oder verstehe ich da etwas falsch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171960
        Bluemchen5
        Teilnehmer

          Hi,

          war ganz komisch.

          Habe \”Anlage\” angeklickt, dann entsprechende Dateien angehängt (2 Fotos im JPG-Format und ein Bild als PDF).
          Die beiden JPG-Fotos waren direkt an den Text angehängt; das PDF-Foto war über die \”Klammer\” extra zu öffnen.

          Kann das daran liegen, dass das eine JPG und das andere PDF war?

          Das PDF-Foto wurde eingescannt, die beiden anderen Bilder von einer Kamera auf den PC gespeichert.

          Auf alle Fälle schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

          Grüße
          Bluemchen5

          Blümchen

          #171978
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            klicke ich \”Anlage\” an und wähle dann die Fotos und das PDF aus dem Ordner sind sie rechts im Feld \”Einfügen\”. Sonst nirgends.

            Klicke ich \”Bild einfügen\” an wähle ich sie aus dem Ordner und dann sind die Bilder im Textfeld.

            Doch so wie Du es beschreibst bekomme ich es einfach nicht hin.
            Alles Probiert. Ich weiß nicht warum das bei Dir so ist.

            Kann das daran liegen, dass das eine JPG und das andere PDF war?

            Daran sicher nicht. Einzig das ein PDF größer ist als ein JPG.

            PDF geht nur als Anlage.
            Bilder kann man Einfügen oder anhängen.

            Wenn es nicht zu Persönlich ist stell mal ein Screenshot ein wie es bei Dir aussieht wenn Du eine neue Nachricht verfasst.

            Hier meiner wie es bei mir aussieht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #171979
            Bluemchen5
            Teilnehmer

              :redhead: Danke für die Antworten. Habe mich wohl doch vertippt und einmal auf \”anhängen\” und einmal auf \”einfügen\” geklickt. :redhead:

              Blümchen

              #171980
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                somit ist das Problem gelöst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.