Anhänge bei Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Anhänge bei Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #43097
    Majoru
    Teilnehmer

      Guten Tag alle zusammen,
      ich habe folgendes Problem.
      Bei meinem OE ist in der Rubrik” Sicherheit” die Zeile
      “Speichern oder öffnen von Anlagen die möglicherweise…”
      mit einem Haken versehen.
      Die Schrift ist jedoch sehr hell und ich kann keine Änderungen an diesem Haken vornehmen.
      Was ist da Falsch gelaufen.
      Als Sicherheitssuite nutze ich F- Security.
      Ich bitte um Hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen
      Majoru

      #150583
      mfn
      Teilnehmer

        Kannst du deinem Sicherheitsprogramm sagen, dass es solche Veränderungen unterlassen soll?
        Falls die das nicht kann, schmeiß sie von deinem Computer.

        Du musst folgenden Registryeintrag ändern bzw. löschen:

        HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Outlook Express\\

        Dort den Wert \”BlockExeAttachments\” auf 0 setzen oder löschen.

        [Editiert am 24/9/2007 von mfn]

        #150618
        Majoru
        Teilnehmer

          Hallo mfn,
          Danke für die schnelle Antwort.
          Das Problem ist beseitigt.
          In meiner F-Security Suite kann ich gar nicht ersehen, wo ich es ein- bzw.abstellen kann.
          Mit freundlichem Gruß
          Majoru