Anhänge fehlen bei Incredimail

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Anhänge fehlen bei Incredimail

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #47650
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo @ All

    Ein Freund von mir benutzt IM um seine Emails vom T-Online abzurufen.
    Wenn ich Ihm nun eine Email mit Anhang (max 1MB) über Freenet oder GMX schicke, erhält er zwar die Mail aber ohne Anhang.

    Er hat noch einen weiteren Rechner auf dem er Outlook Express hat, und hier empfängt er aber die Mails mit den Anhängen.

    Ich hoffe es kann mir Jemand von Euch weiterhelfen.

    Vielen Dank in Voraus

    Micha

    #167467
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Du hast das hier im firewall/ Virenscannerforum eingetragen.
    Habe Ihr die beiden Sachen überprüft?
    Leider ginbst Du ja keinerlei weitere Info´s dazu. Die brauchen wir aber um helfen zu können.

    #167470
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ok

    Welche Infos benötigt Ihr?
    Ich dachte das hier irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt.

    Zu meinem ersten Post hinzuzufügen ist, das mein Freund von Anderen Leuten die Ihm Emails mit Anhang per GMX schicken erhält.

    ?????????

    #167471
    vanda69
    Teilnehmer

    Sind die Anhänge eingepackt?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #167473
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ok

    Welche Infos benötigt Ihr?
    Ic

    ?????????

    Wie erstelle ich ein Topic

    Was für Info´s werden benoetigt

    #167484
    Unbekannt
    Teilnehmer

    @ vanda69

    Hallo erstmal

    Nein die Anhänge sind nicht gepackt.
    Es handelt sich z.b. um PDF\’s, PPS, JPEG usw.

    @elli_pirally

    Muß erst wieder bei meinem Freund vorbeischauen, das kann aber ein bischen dauern.
    Werd dann später die Fragen nacheinander beantworten.

    Welche Incrediversion habt Ihr: ???

    Welches Betriebssystem: Windows XP

    Welchen Firewall benutzt Ihr: ???

    Welchen Anbieter habt Ihr: Ich Freenet mein Freund T-Online

    Seit wann sind die Problme da: Sorry! Seit dem ich Ihm Email\’s schicke.

    Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt: Nicht zutreffend!

    Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet: Nein!

    Etwas instaliert oder deinstaliert: Nein

    Wegen der IC Version und Firewall schau ich nochmal nach.

    #167492
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Er benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)

    Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.

    #167493
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Aktuelle IC Version

    Sorry für den Verschreiber im letzten Post.

    #167494
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Er benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)

    Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.

    Ist INcredi da komplett freigegeben ?
    Ich vermute das der Fehler liegt.

    #167495
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wo meints Du?
    Die Speedport Router Firewall?

    Ich versuche Ihm Emails mit Anhängen per Freenet bzw. GMX zu schicken.

    Also er hat eine Email Account bei T-Online, nutzt IC auf einem PC um die Emails abzuholen.
    Von Anderen GMX Usern z.B. erhält er die Anhänge!

    Er hat auch noch ein Notbook wo er über Outlook die Emails abruft, und hier erhält er auch die Anhänge von mir wenn ich Ihm die Emails per Freenet oder per GMX schicke.

    PC und Notebook konfiguration bezüglich Firewall Betriebssysthem usw. sind gleich bis auf PC nutzt IC und Notebook nutzt Outlook Express um Emails abzurufen.

    #167499
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Incredi muß im Firewall freigeben werden. Wie es im Speedport aussieht kann ich leider nciht sagen da ich es nicht habe.
    Wenn man da Exe Datein oder Ports freigeben kann muß Incredi da auch freigeben sein.

    #167501
    vanda69
    Teilnehmer

    Werde dir mal helfen.
    Im Speedport wird alles frei sein ,außer er hat die Ports gesperrt aber dann kann er auch keine Mail verschicken.
    Das gleiche ist bei der Windows-Firewall.
    Er soll mal unter Option bei ICM nachschauen ob er Anhänge blockt.
    Versuche mal auch denn Anhang einzupacken
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...