Anhänge fehlen bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Anhänge fehlen bei Incredimail

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 7. Januar 2009 von vanda69.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #47650
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @ All

      Ein Freund von mir benutzt IM um seine Emails vom T-Online abzurufen.
      Wenn ich Ihm nun eine Email mit Anhang (max 1MB) über Freenet oder GMX schicke, erhält er zwar die Mail aber ohne Anhang.

      Er hat noch einen weiteren Rechner auf dem er Outlook Express hat, und hier empfängt er aber die Mails mit den Anhängen.

      Ich hoffe es kann mir Jemand von Euch weiterhelfen.

      Vielen Dank in Voraus

      Micha

      #167467
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Du hast das hier im firewall/ Virenscannerforum eingetragen.
        Habe Ihr die beiden Sachen überprüft?
        Leider ginbst Du ja keinerlei weitere Info´s dazu. Die brauchen wir aber um helfen zu können.

        #167470
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ok

          Welche Infos benötigt Ihr?
          Ich dachte das hier irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt.

          Zu meinem ersten Post hinzuzufügen ist, das mein Freund von Anderen Leuten die Ihm Emails mit Anhang per GMX schicken erhält.

          ?????????

          #167471
          vanda69
          Teilnehmer

            Sind die Anhänge eingepackt?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #167473
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ok

              Welche Infos benötigt Ihr?
              Ic

              ?????????

              Wie erstelle ich ein Topic

              Was für Info´s werden benoetigt

              #167484
              Unbekannt
              Teilnehmer

                @ vanda69

                Hallo erstmal

                Nein die Anhänge sind nicht gepackt.
                Es handelt sich z.b. um PDF\’s, PPS, JPEG usw.

                @elli_pirally

                Muß erst wieder bei meinem Freund vorbeischauen, das kann aber ein bischen dauern.
                Werd dann später die Fragen nacheinander beantworten.

                Welche Incrediversion habt Ihr: ???

                Welches Betriebssystem: Windows XP

                Welchen Firewall benutzt Ihr: ???

                Welchen Anbieter habt Ihr: Ich Freenet mein Freund T-Online

                Seit wann sind die Problme da: Sorry! Seit dem ich Ihm Email\’s schicke.

                Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt: Nicht zutreffend!

                Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet: Nein!

                Etwas instaliert oder deinstaliert: Nein

                Wegen der IC Version und Firewall schau ich nochmal nach.

                #167492
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Er benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)

                  Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.

                  #167493
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Die Aktuelle IC Version

                    Sorry für den Verschreiber im letzten Post.

                    #167494
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Er benutzt die Windows Firewall und die vom Router (Speedport)

                      Laut Ihm benutzt er die Aktuelle Version.

                      Ist INcredi da komplett freigegeben ?
                      Ich vermute das der Fehler liegt.

                      #167495
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Wo meints Du?
                        Die Speedport Router Firewall?

                        Ich versuche Ihm Emails mit Anhängen per Freenet bzw. GMX zu schicken.

                        Also er hat eine Email Account bei T-Online, nutzt IC auf einem PC um die Emails abzuholen.
                        Von Anderen GMX Usern z.B. erhält er die Anhänge!

                        Er hat auch noch ein Notbook wo er über Outlook die Emails abruft, und hier erhält er auch die Anhänge von mir wenn ich Ihm die Emails per Freenet oder per GMX schicke.

                        PC und Notebook konfiguration bezüglich Firewall Betriebssysthem usw. sind gleich bis auf PC nutzt IC und Notebook nutzt Outlook Express um Emails abzurufen.

                        #167499
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Incredi muß im Firewall freigeben werden. Wie es im Speedport aussieht kann ich leider nciht sagen da ich es nicht habe.
                          Wenn man da Exe Datein oder Ports freigeben kann muß Incredi da auch freigeben sein.

                          #167501
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Werde dir mal helfen.
                            Im Speedport wird alles frei sein ,außer er hat die Ports gesperrt aber dann kann er auch keine Mail verschicken.
                            Das gleiche ist bei der Windows-Firewall.
                            Er soll mal unter Option bei ICM nachschauen ob er Anhänge blockt.
                            Versuche mal auch denn Anhang einzupacken
                            chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.