Anhänge in Outlook Express 6 speichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhänge in Outlook Express 6 speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #35098
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, dies ist zwar eine Noob Frage, aber ich blicks nciht mehr.

      Ich habe meinen PC formatieren müssen und habe alle Programme neu aufgespielt. INkl. Outlook Express.
      Jetzt kann ich nicht finden, wo ich einstellen kann, daß ich Dateianhänge manuell speichern kann.
      Könnt Ihr mir bitte helfen?

      Danke im voraus.

      sc knotsch

      #126321
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Als zusätzliche Info – ich denke es hängt mit der INternetsicherheit zusammen. Denn die Anlagen sind da, aber wenn ich diese speichern will, dann kommen nur die ANlagen, allerdings grau hinterlegt, daß es nicht geht diese zu speichern.

        #126336
        mfn
        Teilnehmer

          Hast du Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen?
          Haken wegmachen bei:
          \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten
          könnten\”