Anhänge in Wikmail öffnen

Home-›Foren-›WikMail-›Anhänge in Wikmail öffnen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:55 um 17. Juni 2008 von trinity81.
  • Autor
    Beitrag
  • #40825
    deemer72
    Teilnehmer

      Heute habe ich ein JPEG. Bild bekommen, fand aber keine Möglichkeit dieses zu öffnen.
      Gibt es hier einen Trick, :exclam: oder ist das mit der nicht reg. Version nicht möglich.

      alle Tipps ind infos sind willkommen. 😉

      Nutzen tue ich den Mozilla Firefox, der das öffnen von Bild-Dateien eigentlich erlaubt.

      deemer72

      #143018
      vanda69
      Teilnehmer

        Welches Emailprogramm nutzt du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143071
        deemer72
        Teilnehmer

          Hallo Wanda!

          Die Probleme tretenn mit WikMail auf.
          bin aber gerade am überlegen, ob ich weiter zu thunderbird wechsle :exclam:

          deemer72

          #143073
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo!
            Schaue mal hier nach

            http://www.outlook-hilfe.de/frage3550.html

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #143214
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              wikmail verfügt über einen sehr umfangreichen browser/vorschau von anhängen.
              am ende der nachricht, werden die anhänge aufgeführt, sie können diese per klick öffnen, oder , gerade wenn es sich um bilder handelt, wechseln sie in die vorschau, dazu klicken sie ganz unten im fenster der nachricht auf \”anlagen\”, dort werden ihnen die thumbnails/miniaturen angezeigt ( sie können sogar die größe der thumbnails wählen siehe bild-> )

              sehr hilfreich, wenn viele bilder in einer nachricht enthalten sind, durch klick werden sie logischerweise geöffnet.

              des weiteren, kann man in wikmail sehr bequem, musikdateien, *.pdf und vieles mehr ohne starten der dazu gehörigen programme direkt öffnen.

              [Editiert am 19/3/2007 von lili]

              #161864
              trinity81
              Teilnehmer

                Hallöchen Lili 😉

                Ich habe auch ein Problem mit meinen Anlagen bei Wikmail!
                Schau mein Screnn an!
                Keine Funktion auf dem Screen funzt bei mir!
                Ich kann die Anlagen nicht speichern oder öffnen ..gar nichts!

                Was ich gemerkt habe ist dass alle..fast alle Anlagen werden in den Wikmail Ordner gespeichert unter Attach oder Embedded!
                Ich habe es nicht verstanden was und wo was ist!

                Gibt es eine Einstellung wo ich sagen kann ich möchte die Anlagen selber abspeichern??

                Liebe Grüsse

                Trinity 😉

                #161874
                trinity81
                Teilnehmer

                  Ich habe die Lösung gefunden 😉 *freu*

                  Liebe Grüsse

                  Trinity 😉