Anhänge kommen nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anhänge kommen nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #48515
    celkev2009
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:
      Ich möchte Anhänge ( JPG Bilder, MPEG Datein, DOC.Dokumente etc) versenden. Diese kommen aber beim Adressaten nicht an. Die Mail als Text ja, aber nicht die Anhänge. Das tritt aber nur auf, wenn der Adressat Outlook Express oder Outlook 97 – 2007 benutzt.

      Wo liegt das Problem??

      Vielen Dank vorab

      www.rst-heidekreis.de

      #170210
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo celkev2009,

        Du hast keine Schuld. Die Ursache des Problems liegt auf der Empfängerseite.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090410220042.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170226
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und welches könnte das sein ?? Nur damit ich weiß was der gegenüber tun muss::::

          #170227
          celkev2009
          Teilnehmer

            Sorry, war eben nicht angemeldet.
            Und welches könnte das sein ?? Nur damit ich weiß was der gegenüber tun muss::::

            www.rst-heidekreis.de