Anhänge mehrerer Emails auf einmals speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge mehrerer Emails auf einmals speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #45315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe folgendes Probelem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Ich habe sehr viele Emails mit Anhang und möchte diese Anhänge nun speichern,
      gibt es eine möglichkeit, dass ich die Emails, deren Anhänge ich benötige, markiere und die
      Anhänge dann irgendwo abspeichern kann.

      Vielen Dank schon mal

      #158962
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn du es wirklich komfortable haben willst:

        Willkommen

        oder dies ist auch eine Variante:

        Outlook Anhänge aus Nachrichten entfernen und automatisch abspeichern.

        #158964
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Hilfe, werde ich mir mal gleich anschauen.