Anhänge per Filter speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Anhänge per Filter speichern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:02 um 5. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme täglich meine Webseitenstatistik als PDF per E-Mail-Anhang geschickt.
      Wie definiere ich einen Filter, der mir die Anhänge von einem bestimmten Absender (oder einem bestimmten Betreff) aus der E-Mail extrahiert und in einen vordefinierten Ordner auf meiner Festplatte speichert?

      Bei dem Client \”The Bat!\” funzt das – bei Thunderbird auch?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.