Anhänge sortiert drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge sortiert drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #40899
    nepal
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Wenn ich mehrere mails, die teilweise Anänge haben, gleichzeitig drucke, werden die Anhänge am Schluss gedruckt. Ist es möglich diese sortiert, d.h. gleich nach dem dazugehörigen mail zu drucken? Bei 100 mails ist dies sonst echt mühsam zu sortieren. (Bitte fragt nicht warum ich 100 mails drucken will, ich würde das nie wollen, aber ich muss:)

      Besten Dank im Voraus!

      Gruss nepal

      #144515
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich würde dieses Tool empfehlen:

        Willkommen