anhänge speichern unter t-online mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›anhänge speichern unter t-online mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:13 um 5. April 2007 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41085
    jbrede
    Teilnehmer

      wenn ich mit word erstellte anhänge speichern will, klappt das nicht. word wird nicht geöffnet. auch wenn word geöffnet ist, wird der anhang nicht übernommen. ich kann ihn nur speichern und dann über word aufrufen. hat jemand eine lösung?

      #143861
      sontag96
      Teilnehmer

        @jbrede,

        magst Du bitte etwas konkreter und detailierter werden?

        wenn ich mit word erstellte anhänge speichern will, klappt das nicht.

        Was meinst Du damit?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.