Anhänge versenden unter Windows 2000 geht nicht

Home-›Foren-›PostMe-›Anhänge versenden unter Windows 2000 geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute

      Habe folgendes Problem unter Windows 2000: Ich kann per Mail keine Anhänge mehr versenden (Dateityp egal), und zwar generell nicht mehr. Das Problem taucht sowohl mit Outlook 2000 wie mit der neusten Thunderbird-Version auf, egal ob ich es mit einem gmx-Konto oder einem bluewin-Konto versuche.
      Das Problem kommt auch, wenn ich die Konten per Webmail via Browser abrufe (egal ob Internet Explorer oder die neueste Version von Firefox), hier wiederum mit verschiedenen gmx-Konten wie mit verschiedenen bluewin-Konten.
      Firewall und Antivirensoftware scheiden auch als Verursacher aus, weil ich beide deaktiviert habe und das Problem fortbesteht.
      Wer weiss Rat????

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)